Über uns

Ich habe vor ein paar Jahren mit Produkttests angefangen und habe meinen Mann irgendwann damit angesteckt. Wir entdecken gerne Neues, probieren sehr gerne alle möglichen Funktionen aus und vergleichen gerne verschiedene Produkte.
Ich habe vorher schon einen Blog geführt, da aber sogar unsere Hündin Gina mittlerweile an Produkttests teilnehmen durfte und mein Mann nicht an so vielen Tests teilnimmt / teilnehmen darf, dass sich ein eigener Blog lohnt, haben wir Ende November (2015) beschlossen, einen gemeinsamen Blog zu führen. Und hier sind wir: Die-Testfamilie.

Also je nach Produkt testet entweder unsere Hündin Gina, mein Mann, ich oder wir testen zusammen (oft auch mit Freunden und Verwandten).

Meistens erstelle ich die Beiträge auf unserer (Facebook-)Seite, mein Mann guckt meistens nur drüber, um das ein oder andere zu ergänzen oder zu korrigieren.
Gina hingegen ist da leider nicht so hilfreich, wenn ich mit dem Laptop auf dem Schoß auf dem Sofa sitze und Testberichte schreibe, kommt sie oft hoch und legt ihren Kopf schön auf die Tastatur. Das sieht dann so aus: Seit ein paar Tag3782518e39471891927n…..
„Ja ich weiß Gina, du gehörst auch zur Testfamilie, aber das Schreiben überlass‘ mal lieber mir.“

Wir bewerben uns nur bei Produkttests und testen nur Produkte, die uns auch wirklich interessieren. Deswegen kommt es auch schon mal vor, dass es hier berichtemäßig etwas ruhiger ist.
Auf unserer Facebook-Seite lassen wir aber trotzdem immer mal was von uns hören – nicht, dass man noch denkt, wir wären verschollen.

Das war’s erst mal von uns, wer mehr über uns erfahren möchte, kann uns gerne kontaktieren.

 

E-Mail: die-testfamily@gmx.de

Facebook: Die-Testfamilie