Mutterpasshülle von moril

Wir durften diese wunderschöne Mutterpasshülle img_0354von moril kennenlernen.

Ich habe mich direkt in den Spruch und in die Farbkombination verliebt. Die Farben harmonieren perfekt miteinander und machen die Hülle  u.a. so schön. Der Spruch ist einfach wahnsinnig toll und die Füßchen passen wirklich gut dazu.

Die Hülle enthält insgesamt drei Fächer, in img_0356denen man verschiedene Dokumente und auch Ultraschallfotos sicher aufbewahren kann. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Sowohl die Fächer als auch die Bestickung auf der Vorderseite sind hochwertig verarbeitet.
Das Material ist aus Wollfilz und fühlt sich schön weich an und sieht edel aus.

Bei der Bestellung muss man jedoch aufpassen, man kann zwischen Deutschland und Österreich  auswählen. Da sich die Maße der Pässe unterscheidet,sind die Hüllen dementsprechend unterschiedlich geschnitten.

Ansonsten kann ich die Mutterpasshülle aber uneingeschränkt empfehlen. Wer den Spruch und die Farben genauso schön findet wie ich, wird mit dem Kauf auf jeden Fall glücklich sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s