Kretschmann Handtuch- und Papierrollenhalter

img_0344Unser neuster Produkttest kam wie gerufen. Wir durften nämlich einen Handtuchhalter und einen Papierrollenhalter von Kretschmann testen und da wir vor ein paar Monaten die Gästetoilette neu tapeziert und gefliest haben, passte das wirklich gut. Die beiden Halter sehen nämlich sehr edel und hochwertig aus und werten das Bad noch weiter auf bzw. runden das Bild ab.

Die Halterungen werden mit Befestigungsmaterial geliefert. Die Anbringung ist denkbar einfach: Löcher anmalen, bohren, Dübel rein, anschrauben und die Halterung befestigen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, beide Halter sitzen fest an der Wand und sehen toll aus.

img_0330Die Verarbeitung beider Produkte ist einwandfrei. Das glänzende Design und die geschwungene Form sehen sehr elegant aus. Einziger Nachteil am Hochglanz ist, dass man jeden Fingerabdruck sieht. Das nehmen wir aber gerne in Kauf, da man ja in der Regel die Halterung nicht großartig anpackt.

Fazit:
Wir können sowohl die Handtuchhalterung als auch den Papierrollenhalter uneingeschränkt empfehlen: Sie sind beide gut verarbeitet, sehen toll aus und halten perfekt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s