Gratis Testen: NIVEA Pflegedusche und Deo

Im Moment kann man ein Deo und/oder ein Duschgel von NIVEA gratis testen. Bei der Aktion kann man online oder per Post mitmachen, wichtig ist nur, dass man den Kassenbon innerhalb 14 Tagen nach dem Kauf einreicht.

Wenn man die Produkte einzeln gekauft hat, kann man auch online zwei Kassenbons einreichen. Neben Namen, Anschrift, E-Mail, IBAN und BIC muss man dann nur noch das Kaufdatum des Kassenbon/der Kassenbons und den Gesamtkaufpreis des Produkts/ beider Produkte eingeben und schon macht man bei der Aktion mit. Man bekommt direkt eine Bestätigungsmail, dass die Teilnahme nun geprüft wird und dass man bei gültiger Teilnahme den Betrag innerhalb vier Wochen erstattet bekommt. Wir haben unseren Kassenbon am 15.02.2016 hochgeladen, nach vier Tagen haben wir eine weitere Mail bekommen, dass der Kassenbon erfolgreich geprüft wurde und nach weiteren sechs Tagen, am 25.02.2016, haben wir das Geld erhalten.
Die Aktion geht noch bis zum 31.03.2016.

Ich habe die Creme Care Cremedusche und das Fresh Natural Spray getestet. Die Creme Care Cremedusche riecht wunderbar nach der klassischen NIVEA Creme (ich liebe den Duft ) und fühlt sich richtig gut auf der Haut an. Auch nach dem Duschen ist der Duft noch lange wahrnehmbar und die Haut fühlt sich weich und gepflegt an.

Das Fresh Natural Spray riecht natürlich und frisch, hält bei mir aber nicht die versprochenen 48Stunden, aber ganz ehrlich, ich habe noch kein Deo entdeckt, das wirklich 48h schützt. Es hält dafür aber den ganzen Tag über frisch, trotz Sport, stressigen Situationen, etc. Außerdem brennt es weder nach dem Rasieren noch hinterlässt es pudrige Rückstände unter den Achseln.

Alles in allem bin ich sehr froh, die beiden Produkte kennengelernt zu haben, vor allem die Creme Care Cremedusche wird wieder im Einkaufswagen landen. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, der ebenfalls begeistert vom klassischen NIVEA-Duft ist.

IMG_1644

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s