Gratis Testen: Rama „Braten wie die Profis“

Bis Ende des Monats kann man noch bei der Gratis-Testen-Aktion von Rama mitmachen. Testen kann man Rama „Braten wie die Profis“. Es gibt zwei Sorten, zum einen die Sorte „Original“ mit Raps-, Leinsamen- und Sonnenblumenöl und zum anderen die Sorte „Olive“ mit Oliven-, Raps- und Sonnenblumenöl. Wir haben uns bei dieser Aktion für Rama „Braten wie die Profis“ „Olive“ entschieden.Um bei der Aktion mitzumachen, muss man eine normale Flasche Braten wie die Profis kaufen und an den Kassenbon denken. Es ist keine bestimmte Aktionspackung oder so nötig!!

Im ersten Schritt soll man den Kassenbon hochladen, die Summe, die man bezahlt hat, nennen und die Konto-Daten (IBAN + BIC) eingeben. Im zweiten Schritt folgen noch die persönlichen Daten mit Anschrift, Adresse und Email. Dann schickt man das Ganze ab und erhält innerhalb von sechs Wochen das Geld zurück.

Ich muss hier wirklich ein Extra-Kompliment an Rama aussprechen: Während die meisten Firmen Aktionspackungen anbieten, kann man hier das normale Produkt (= Rama Braten wie die Profis) kaufen. Das erspart einem die (manchmal nervige) Suche nach den Aktionspackungen 😉

Das Geld soll wie gesagt innerhalb von 6 Wochen erstattet werden, wir hatten das Geld nach 16 Tagen schon auf unserem Konto!!

Die Aktion geht noch bis zum 29.02.2016!!! Wichtig: Man kann nur eine der beiden Sorten testen!!

Unser Eindruck von Rama „Braten wie die Profis“ „Olive“ ist übrigens sehr positiv. Wie versprochen spritzt es wesentlich weniger als Öl und die Gerichte schmecken nach dem Braten unverändert gut. Beim ersten Verwenden waren wir etwas überrascht, da der Öl-Mix recht dickflüssig ist, aber er wird bei Hitze flüssig, sodass man ihn gut in der Pfanne verteilen kann.

Also, wir greifen beim Braten jetzt lieber zu „Braten wie die Profis“ als zu Öl.

IMG_06012

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s