Gratis Testen: Sommerregen und weiße Lilie von Lenor

Leider habe ich erst recht spät entdeckt, dass es Testwochen für Lenor Vollwaschmittel gibt. Die Gratis-Testen-Aktion ist leider abgelaufen, aber weil alles super geklappt hat und es ja sein kann, dass noch mal so eine Aktion gestartet wird, wollte ich von meinen Erfahrungen berichten.

Lenor (2)

Ablauf der Gratis-Testen-Aktion:
Man durfte eine Packung Lenor Vollwaschmittel kaufen. Bei der Aktion haben alle Sorten von Lenor Flüssigvollwaschmittel 18 Waschladungen und alle Lenor Pulvervollwaschmittel 16 Waschladungen mitgemacht. Auf meiner Packung war übrigens auch ein gelber Aufkleber mit „Jetzt GRATIS testen“ drauf, es war also deutlich markiert, dass dieses Produkt bei der Aktion mitmacht.
Um alles einzureichen, musste man auf
www.lenor-testwochen.de gehen. Hier hatte man die Wahl, ob man alles online abwickelt oder ob man ein Formular ausdrucken möchte und das mit dem Kassenzettel per Post einschickt (Porto-Kosten wurden nicht übernommen).
Ich habe es wieder online gemacht. Dazu habe ich den Kassenbon eingescannt (man kann ihn auch abfotografieren, hauptsache Produktname, Preis und Datum sind lesbar) und hochgeladen. Dannn musste man seine persönlichen Daten und Bankverbindung eingeben und noch kurz die Fragen beantworten, in welchem Markt das Vollwaschmittel gekauft wurde, wie die Produkt-ID lautet (steht auf der Verpackung), wann das Produkt gekauft wurde (Datum und Uhrzeit auf dem Kassenbon) und welches Lenor Produkt gekauft wurde.
Dann schickt man das Formular ab.
Ich habe das Formular am 14.09.2015 ausgefüllt und abgeschickt und habe das Geld heute, am 14.10.2015, erhalten. In den Teilnahmebedingungen stand, dass die Erstattung 8-10 Wochen dauert, also auch hier ging es mit 4 1/2 Wochen deutlich schneller als erwartet.

Zum Waschmittel:
Ich habe das Flüssigvollwaschmittel „Sommerregen und weiße Lilie“ getestet. Der Duft ist toll, richtig frisch und sommerlich und fällt auch nach dem Waschen angenehm in der Kleidung auf. Die Wäsche wird außerdem sauber, riecht wie gesagt frisch und verursacht keine Hautirritationen o.ä. (wobei wir auch nicht empfindlich sind).
Die Flasche sieht mit der Lilie, die leicht ins Wasser eintaucht, ansprechend aus. Auf der Rückseite befinden sich Dosierungshilfen, Nutzungshinweise und Warnhinweise. Das Einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt, ist, dass man den Deckel abdrehen muss. Ich finde es praktischer, wenn man den Deckel nur umklappen muss, um das Waschmittel in die Dosierhilfe zu füllen.
Das ist aber nur einer kleiner Kritikpunkt, der mich aber auch nicht davon abhält, „Sommerregen und weiße Lilie“ nachzukaufen – der Duft ist einfach so toll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s