Volume Lashes Katzenblick Mascara von L’Oréal Paris​

Anfang der Woche kam die neue Volume Lashes Katzenblick Mascara von L’Oréal Paris​ an.
Hier habt Ihr schon mal die ersten Bilder von der Mascara, ich werde aber noch ausführlicher berichten, wenn ich eingehend getestet habe.Das Design gefällt mir aber schon mal sehr gut, das Smaragd-Grün und Gold sieht wirklich schön und edel aus. Die Bürste ist leicht gebogen und soll die Wimpern schwarz tuschen und ihnen Volumen und Schwung verleihen – für einen Blick wie eine Katze. Mehr dazu demnächst.

IMG_0449

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s