Ein Paket für unsere Hündin

Vorgestern kam ein Testpaket für unsere Hündin an. Über Nestlé Marktplatz darf sie Purina Pro Plan OptiDigest testen. Das ist speziell für Hunde mit sensibler Verdauung.

Ich werde dazu in ein paar Wochen mehr berichten, heute kann ich aber schon mal sagen, dass es ihr auf jeden Fall zu schmecken scheint. Während sie sonst über den Tag verteilt immer mal was von dem Trockenfutter frisst, war das Pro Plan OptiDigest heute und gestern ruckzuck aufgefressen.

IMG_7543

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s