Ein schöner Start in den Tag…

Heute Morgen: Ich hatte schon meine Schuhe und meine Jacke an und wollte noch kurz eine neue CD für mein Auto aus dem Regal fischen. Also habe ich mein Brot, was ich noch eben zwischen Tür und Angel essen wollte, kurz auf das Wohnzimmertischchen gelegt und besagte CD rausgesucht. Als ich mich wieder umdrehte, war das Wurstbrot weg und meine Hündin leckte sich genüsslich die Schnauze. Ja ne, ist klar natürlich hatte ich auch keine Zeit mehr, mir ein neues Brot zu schmieren…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s