Erster Eintrag im neuen Jahr

Endlich kehrt so langsam wieder Ruhe ein. Die ganzen Weihnachtsfeiern, die Treffen auf den Weihnachtsmärkten und die eigentlichen Weihnachtstage – es war alles sehr schön, aber jetzt bin ich auch froh, dass der Weihnachtsschmuck nach und nach für ca. 11 Monate wieder in den Kisten verschwindet. Gefühlt tausende von Plätzchen gebacken, die ich aber zum Glück größtenteils als Mitbringsel auf den Weihnachtsfeiern von der Arbeit, vom Sportverein oder an Freunde/Familie verschenkt habe, sodass ich für’s neue Jahr nicht den Vorsatz habe, großartig mehr Sport zu treiben 😉

Trotzdem kann ich momentan keine Plätzchen mehr sehen…

In dem Sinne wünsche ich Euch noch ein erfolgreiches, gesundes und erlebnisvolles Jahr 2015!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s