Haselnüsse Feine Röstung Cappuccino Style von ültje

Über ültje dürfen wir die neuen Haselnüsse Cappuccino Style testen. Mir schmecken die Haselnüsse sehr gut, aber der ein oder andere, der sie bei mir probieren konnte, ist enttäuscht, dass sie nicht nach „Cappuccino“ schmecken.

Mich hat das auch ein wenig gewundert, wenn man nämlich die Tüte öffnet, riechen sie wunderbar nach „Cappuccino“, aber vom Geschmack her wäre ich nie darauf gekommen, dass die Haselnüsse in Cappuccino Style sind. Ich habe zum Beispiel eine Freundin, die keinen Kaffee, Cappuccino etc. mag und auch Tiramisu (mit Espresso) verschmäht, aber die Nüsse schmecken ihr total gut.

Trotzdem haben sie mich überzeugt, denn der süßliche Geschmack dieser Haselnüsse ist mal eine leckere Alternative zu den doch meist salzigen anderen Nüssen.

Unbenannt

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s